Filmschauspielschule Berlin

Professionelle Ausbildung für Film und Theater − mit diesem Konzept betrat die Schule vor 10 Jahren Neuland.

Die Filmschauspielschule erreicht ihre junge Zielgruppe mit einer Multi-Channel-Strategie: Broschüren, Flyer, Plakate, Anzeigen, Banner-Werbung, Internet, Mailings, Facebook, Events.

Webdesign, social media

Die Website wurde von uns entworfen. Sie bündelt als Informationszentrale alle Angebote, Termine und Hintergrundinformationen. Auch bei  Social Media / facebook wird die FSS von uns unterstützt.
Weiter zur Website >>

"Bravor - wir sind 10" FSS
"Bravo - wir sind 10" Broschüre

Eine umfangreiche Jubiläumsbroschüre dokumentiert 2015 informativ und unterhaltsam die Arbeit von 10 Jahren Filmschauspielschule.  Hier kommen neben Dozenten und Studierenden auch Mulitplikatoren aus der Film- und Theaterwelt zu Wort. Wir übernahmen die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion.

Banner Babylon Berlin

Auch das Berliner Kino „Babylon“ stand zur Jubiläumsparty ganz unter dem Zeichen „Bravo − wir sind 10“

Flyer Filmschauspielschule Berlin
Flyer Filmschauspielschule Berlin
Flyer Filmschauspielschule Berlin

Flyer informieren regelmäßig über aktuelle Seminare für Einsteiger.

Plakatkampagne zur Berlinale

Entwürfe einer Plakatkampagne zur Berlinale

Näscher & Näscher GbR ⋅ Agentur für Kommunikation und Design
Cecilienallee 25 ⋅ D–40474 Düsseldorf

T +49 211 4166227-0 ⋅ post(at)naescher-naescher.de